Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®
Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®

    Pranaheilen nach Master Choa Kok Sui       

Die hohe Kunst des Pranaheilen nach Master Choa Kok Sui enthält die Reininging, Energetisiering und Stabilisierung von Chakren und Energiefeld. Krankheit ist in der Aura spürbar und von Hellsichtigen auch zu sehen. Durch Pranaheilen können wir mehr Energie erhalten, uns wohler fühlen, können schneller gesund werden und  den Heilungsprozess unterstützen.

 

Gerne möchte ich für Sie eine Pranaheilung durchführen

 

Hiltrud 

    Access consciousness, Access Bars®

Was wäre wenn sie völlig bewusst und präsent in allen Bereichen ihres Lebens wären?

Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Die Access Bars® können mehr Bewusstsein in ihr Leben bringen. Wenn sie bereit sind für Veränderung, kann sich auch ihr Leben verändern.

Je bewusster ich bin, umso besser kann ich den Problemen im Alltag begegnen, wahrnehmen, was hat es mit mir zu tun, der Mann oder die Frau sein, die ich wirklich bin, ein unbegrenztes geistiges Wesen.

Die Access Bars® sind ein „Werkzeug“ von vielen, die uns helfen unser Leben in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu leben.

 

Gerne möchte ich für sie die Access Bars® anwenden.

 

Hiltrud

Hier finden Sie uns

Energiearbeit, Mentaltraining,

Neue Medizin,

Biologisches Dekodieren,

Pranaheilen

Access Bars®
Am Dorfbach 2
88167 Stiefenhofen

und

Landgrabenweg 25

89250 Senden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08383-7086

0151-59891806

 

 

oder  E-Mail:hilfe@neuewege-stiefenhofen.de