Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®
Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®

                        Über uns

Hiltrud Maria Keppler

Ich bin 1961 als zweites Kind in meiner Familie geboren und mit 6 Geschwistern auf dem Bauernhof meiner Eltern im Allgäu aufgewachsen.

Nach Schule und Ausbildung zur Floristin habe ich meinen 1. Mann geheiratet und mit ihm 3 Kinder erzogen.

Schon als meine Kinder klein waren habe ich nach alternativen Wegen zur Schulmedizin gesucht. 1989 besuchte ich den ersten Kurs im Handauflegen bei Ann Ramsdon-Höfler in Lindau

Mehrere Synergetik Behandlungen bei Herrn Rother in Kressbronn brachten mir viele neue Erkenntnisse und die Gewissheit, dass unser Leben nach dem Tod nicht zu Ende ist, sondern unsere Seele weiterlebt und schon oft hier auf Erden weilte.

Der Kontakt zu verschiedenen Heilern, John Mille de Ville, Armin Mattich, Rudolpho usw. führte mich immer tiefer zu mir selbst.

Die „Schamanische Heilausbildung“ in der Akademie von Rainbowman Rainhard Stengel mit Susanne und Siegfried, hat mich gelehrt wie ich auch für andere Menschen die göttliche heilende Kraft als Mittler zur Verfügung stellen darf.

Kurse in Pranaheilen geben mir weiter Möglichkeiten in meiner Heilarbeit.

 

Die „Neue Medizin“ nach Dr. med. theol. Geerd Ryke Hamer begleitet mich schon weit mehr als 10 Jahre. Sie gibt uns immer wieder den wissenschaftlichen Beweis für unsere körperlichen Symptome. Das „Biologische Dekodieren“ bei Angela Frauenkron-Hoffmann war eine Weiterführung und Bereicherung zur „Neuen Medizin“.

 

Zusammen, „Neue Medizin, Biologisches Dekodieren“ und die Heilarbeit, geben mir ein Werkzeug

an die Hand, das sich perfekt ergänzt.

 

Seit 2004 gehe ich diesen spannenden und hilfreichen Weg mit meinem Mann Jürgen zusammen. Seit 2013 haben wir unsere Praxis „ Neue Wege Stiefenhofen“ eröffnet.

 

GERNE WÜRDEN WIR SIE EIN STÜCK AUF IHREM WEG BEGLEITEN!

 

 

Jürgen David Keppler

1962 wurde ich als 2 Kind geboren. 1979 begann ich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann und war danach 30 Jahre im Außendienst tätig.

Im Alter von 17 Jahren las ich das Buch von Thorwald Dethlefson „Das Geheimnis der Wiedergeburt“. Das war der Moment, wo der Samen zu keimen begann.

Mit meinem Vater, der Rutengänger war, hatte ich viele tiefgreifende Gespräche und Erkenntnisse.

2004 trat Hiltrud mit ihren 3 Kindern in mein Leben. Wir spürten sofort, dass wir die gleichen Themen hatten und gingen dann gemeinsam einen spannenden Weg.

Beim Handauflegen-Kurs sah ich zum 1.mal meine Aura. Die Synergetik brachte mir viele Antworten auf die Fragen, die Thorwald Dethlefsen hinterlassen hatte.

Es folgte eine Ausbildung bei Armin Mattich (Heiler) und Reinhard Stengel ( Rainbowman) zum Seelenschamanen.

 

Mehr als 10 Jahre begleitet mich auch die „ Neue Medizin“ nach Dr. med. theol. Geerd Ryke Hamer, die für mich einen Quantensprung, eine Revolution darstellt und erklärt, warum und wie Krankheiten entstehen und diese verlaufen. Kurse bei Nicolas Barro folgten.

Angela Frauenkron-Hoffmann lehrte uns das „Biologische Dekodieren“, was eine Weiterführung der „Neuen Medizin“ darstellt und Lösungswege aufzeigt.

 

All die Jahre nahmen wir Veränderungen an uns wahr. Wir wurden feinfühliger, spühriger und nahmen und nehmen Dinge wahr, die uns zeigen, dass wir ein Geschenk vom Universum bekommen haben.

Diese Gaben  und dieses Wissen wollten wir allen Hilfesuchenden anbieten und so haben wir 2013 unsere eigene Praxis eröffnet.

Ich, wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

 

ÖFFNEN SIE DIE TÜR UM NEUE WEGE ZU GEHEN!

 

Hier finden Sie uns

Energiearbeit, Mentaltraining,

Neue Medizin,

Biologisches Dekodieren,

Pranaheilen

Access Bars®
Am Dorfbach 2
88167 Stiefenhofen

und

Landgrabenweg 25

89250 Senden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08383-7086

0151-59891806

 

 

oder  E-Mail:hilfe@neuewege-stiefenhofen.de