Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®
Mentaltraining -- Neue Medizin -- Biologisch Dekodieren -- Energetische Hausreinigung -- Pranaheilen -- Access Bars®

Hausreinigung

Auch unsere Häuser und Grundstücke haben ihre eigene Energie. Alles Negative und Positive bleibt im Energiefeld gespeichert und beeinflusst unser Leben.

 

Wir bitten die geistige Welt mit ihrem Licht und ihrer Liebe alles Negative zu entfernen. Sämtliche ungute Emotionen, Traumatas, Schockerlebnisse und Glaubenssätze von lebenden Personen und den vorangegangen Generationen können so von den Engeln und Lichtwesen aus unseren Häusern entfernt werden.

 

Ein kräftiges Räuchern aller Räume zusammen mit den Hausbewohnern bildet den Abschluss einer Hausreinigung.

 

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie wichtig so eine energetische Hausreinigung sein kann. Erst als ein in unserem Besitz befindliches Haus gereinigt war, konnte dieses schnell verkauft werden. Alle Bemühungen die wir vorher anstellten waren vergebens.

Hier finden Sie uns

Energiearbeit, Mentaltraining,

Neue Medizin,

Biologisches Dekodieren,

Pranaheilen

Access Bars®
Am Dorfbach 2
88167 Stiefenhofen

und

Landgrabenweg 25

89250 Senden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08383-7086

0151-59891806

 

 

oder  E-Mail:hilfe@neuewege-stiefenhofen.de